fbpx

Wohltätigkeitsbazar für Flüchtlinge

resım6

Die Spendenhilfe des Hilfsprojekts für syrische und palästinensische Flüchtlinge, wurde durch Rahma Austria, mit der Unterstützung von Wohltätern, an die Bedürftigen übermittelt. Am 25.Dezember 2013 fand eine Winterspendenaktion, mit der Organisation der Freiwilligen von Rahma Austria, im Kral-Festsaal in Wien statt. Unter anderem, wurden gespendete und abgegebene Winterbekleidungen und Schuhe gesammelt, die dann mit drei LKWs abgeholt wurden, um diese nach Syrien zu

schicken. Unsere Organisation haben wir mit der Unterstützung der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich und der Hilfe von vielen islamischen zivilgesellschaftlichen Organisationen verwirklicht. Die Flüchtlinge haben ihre Hilfe als Heizöl, Schlafdecke, Lebensmittel- und Hygiene-Paket erhalten.

 

Öffnungszeiten

Zentrales Büro Wien
Hannovergasse 25, 1200 Wien

Mo - Fr: von 09:00 bis 18:00 Uhr

Sa: von 10:00 bis 16:00 Uhr

Filiale Büro Wien
Sonnwendgasse 38 / Lokal 3,1100 Wien

Mo - Fr: von 10:00 bis 16:00 Uhr

Bankverbindung

Oberbank
Empfängername : Rahma Austria
IBAN: AT28 1500 0043 8101 8284
BIC: OBKLAT2L

Facebook

Twitter

YouTube

Hier geht es zum YouTube Channel von Rahma Austria:

Sie können den Channel auch direkt abonnieren: